Rising Shadows [RS]


 
HomeStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story Tripp - Ascalon

Nach unten 
AutorNachricht
Elaina
König
König


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Story Tripp - Ascalon   Mo Okt 12, 2009 12:35 pm

Am Samstag den 17.10 wird das Event gestartet. Wir werden beim Nordwall starten, diese Mission sowohl als auch Fort Ranik im [HM] machen.

Start: 15 Uhr
Treffen: Der Große Nordwall (dd1)
Zeit: 2-3 Stunden (bitte einplanen und einhalten!)

Hier bitte reinschreiben bei Interesse welches Klasse man spielen wird und welche Sachen man mitnimmt wie z.B.: Consets, Honigwaben etc..

Sollten sich genug Leute finden die dies auch im [NM] machen wollen wird es eine 2. Gruppe geben die sich die Missionen im [NM] annehmen.


Zuletzt von Elaina am Mo Okt 12, 2009 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elaina
König
König


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Mo Okt 12, 2009 12:36 pm

Ich selber werde als Derwisch [Elaina Sjian] anwesend sein. Kann mit Honigwaben und auf Wunsch und zusammen Legung ein Conset kaufen (wobei dies hier unnötig ist). Für die Mission im [HM]
Nach oben Nach unten
Pyro Flammen Magier [Rico
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 27
Ort : Güglingen

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Mo Okt 12, 2009 11:47 pm

ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr nen healer braucht, wenn ich on sein sollte
Nach oben Nach unten
http://pneumofix.de
Sarafina Baam
König
König


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Di Okt 13, 2009 2:01 pm

ich werde auch kommen mit meinem Assasine Cortis Tu Rei Mu
Nach oben Nach unten
Irgendson Noob
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 25
Ort : Kloster Von Shing-Jea

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Di Okt 13, 2009 8:05 pm

hab den nordwall erst vor ein paar tagen mit meine asassine gemacht.
die kann man als perma im hm rushen.
dauert ca. 10-15min, mit bonus etwas länger.

weiß noch nicht ob ich zeit habe, aber wenn ja könnte ich euch rushen (nur wenn ihr wollt)
Nach oben Nach unten
I Montii I
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Di Okt 13, 2009 11:28 pm

Ich wäre als Monk mit von der Party Heal oder Peini^^
Nach oben Nach unten
Elaina
König
König


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   Fr Okt 16, 2009 11:04 pm

ich muss mich leider zurück ziehen da ich morgen besuch haben werde und um diese zeit erst gar nicht zu GW komme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story Tripp - Ascalon   

Nach oben Nach unten
 
Story Tripp - Ascalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows [RS] :: Alles für die Member :: Gilden-Events-
Gehe zu: