Rising Shadows [RS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows [RS]


 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Story Tripp - Tyria

Nach unten 
AutorNachricht
Elaina
König
König



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.09.09

Story Tripp - Tyria Empty
BeitragThema: Story Tripp - Tyria   Story Tripp - Tyria EmptyMo Okt 12, 2009 12:32 pm

Vom zerstörten Ascalon bis zu den heißen Feuerinseln. Ein Abenteuer in Tyria. Ich habe mir überlegt ein solches mehrwöchiges Event zu starten. Vorraussichtlich soll es so sein, dass wir in Ascalon starten und die Story bis zum Ende hin durchspielen. Es soll Samstags gegen 15-18 Uhr gehen bzw. länger oder kürzer da wir nach Gebieten vorgehen. Zur besseren Vorstellung ein Beispiel.

Nächsten Samstag (17.10):
- Gebiet: Ascalon
- Missionen: 2 (Nordwall + Fort Ranik)
- Zeit: 2-3 Stunden

Da Ascalon 4 Missionen hat dauern diese auch im HM lange. Ich gehe davon aus und weiß das sich die Leute nach 2 Missionen einfach nru noch langweilen. Daher nur 2. Das darauf folgende WE wird dann so aussehen.

Übernächster Samstag (24.10):
- Gebiet: Ascalon
- Missionen: 2 (Ruinen von Surmia + Nolani-Akademie)
- Zeit: 2-3 Stunden

Dieser Thread ist nur die Erklärung. Für jedes Wochende werde ich einen neuen erstellen in denen sich die Leute eintragen werden. Sollte es in den früheren Gebieten mehrere Interessenten geben, werden die Gruppen aufgeteilt da man dort ja nur 4-6 Mann mitnehmen kann.
Nach oben Nach unten
 
Story Tripp - Tyria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story Tripp - Ascalon
» Tyria cleanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows [RS] :: Alles für die Member :: Gilden-Events-
Gehe zu: